Kulturverein Hohenhameln
© gustav.long
Nächste Veranstaltungen
Im Monat März hat der KVH ein besonders intensives, abwechslungsreiches Programm:
März   Fr.,  20.
19 Uhr Mitgliederversammlung 19 Uhr Liederabend mit Bernd Sander „Sag mir, wo die Blumen sind“ Tageskulturfahrt nach Hamburg: 11.00 Uhr Elbphilharmonie
März   So.,22. März Mi.,18.          8
Zukünftig gehen wir auf dieser Seite etwa einen Monat vorher detaillierter auf die jeweilige Veranstaltung ein. Wir werden also nur noch schwerpunktmäßig auf vergangene Veranstaltungen bzw. Reisen eingehen, sondern gezielt den Blick nach Vorn richten!
März   Fr.,  20.
19.00 Uhr: Bernd Sander ist wieder hier (nach seinem erfolgreichen Reinhard-Mey-Abend im Herbst 2019). Jetzt singt er für uns deutsche, englische, irische und amerikanische Folksongs unter dem Titel „Sag mir, wo die Blumen sind“ Eintritt: 15,- € (für Mitglieder 12,50 €), incl. 2 Getränke > Der Vorverkauf hat begonnen! (05128-40137)
2. Liederabend mit Bernd Sander:  Fr., 20.03.2020, 19 Uhr Alle Termine abgesagt !!!
Im Vorverkauf georderte Karten behalten für Neuansetzung im Herbst ihre Gültigkeit.
Wird im Herbst nachgeholt!
Kulturverein Hohenhameln
© gustav.long
Nächste Veranstaltungen
März   Fr.,     20.
März   So., 22. März Mi., 18.        8
zuständig: Inga Messner
zuständig: Helmut Lange
März   Fr.,  20.
Unser vielseitiges Programm im Monat März:
19.00 Uhr: Bernd Sander ist wieder hier (nach seinem erfolgreichen Reinhard-Mey-Abend im Herbst 2019). Jetzt singt er für uns deutsche, englische, irische und amerikanische Folksongs unter dem Titel „Sag mir, wo die Blumen sind“ Eintritt: 15,- € (für Mitglieder 12,50 €), incl. 2 Getränke > Feste Sitzplätze an Tischen!! > Der Vorverkauf hat begonnen! (05128-40137) Erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Neuansetzung im Herbst!
Alle Termine abgesagt !!!
Alle Termine abgesagt !!!