Kulturverein Hohenhameln
© gustav.long
Die Reisen des KVH erfreuen sich nach wie vor einer enorm-großen Beliebtheit. Neben dem einen noch freien Platz bei der Antwerpen/Brügge-Fahrt stehen in den nächsten zwei Jahren nur noch freie Plätze für die noch nicht terminierten Weihnachtsfahrten zur Verfügung. Mit dem Blick ins Jahr 2023 nähern wir uns der 50. Fahrt unter meiner Leitung - mit einem Ausnahmeziel …!
KVH-Reiseprogramm (bis 2023)
Aktualiertes KVH-Reiseprogramm (2020-2023)
Reiseplan zum Vergrößern anklicken!
XXXXX
Kulturverein Hohenhameln
© gustav.long
Unser aktualisiertes Kulturreise-Programm (2020-2023):
Kulturverein Hohenhameln
KVH-Reiseprogramm
Bitte berücksichtigen Sie zwei Hinweise: 1. Nachfragen sind jederzeit möglich unter 05128-1365. 2. Interessensanmeldungen nur per E-Mail: helmut-hohenhameln@t-online.de
Im Zuge der Corona-Krise: Nr. 35 und 36 abgesetzt